Gottesdienste

Wir laden Sie herzlich ein zu unseren regelmäßigen Gottesdiensten immer Sonntags um 9:30 Uhr in der Matthäuskirche Hiltpoltstein

Gottesdienst zum Anhören:
Liebe Besucher, leider gibt es derzeit keine/n zuständige/n Ehrenamtliche/n, die/der die wöchentlichen Gottesdienste im Internet zum Nachhören einstellt. Sollten Sie diese Aufgabe übernehmen wollen, melden Sie sich bitte im Pfarramt.
Sie können aber weiterhin eine Aufnahme samt Abspielgerät für Zuhause erhalten. Melden Sie sich hierfür bitte im Pfarramt.

Der Diakoniebus fährt Sie bequem zum Gottesdienst! Aufgrund der Corona-Pandemie zur Zeit leider nicht.
Unser Diakoniebus fährt regelmäßig durch die Ortschaften und bietet Ihnen die Möglichkeit mitzufahren! Besonders zu den Gottesdiensten gibt es eine feste Route, die wir gerne um einen Halt bei Ihnen erweitern!
Wenn Sie mitfahren möchten, melden Sie sich bitte telefonisch im Pfarramt (09192/99 18 945) an.
Steigen Sie ein und fahren Sie mit!